Der Verein

Angefangen hat alles mit einem kleinen privaten Festival. Seit dem ist es unser Ziel mit Leidenschaft Bands zu fördern, eine Bühne zu bieten und eine Atmosphäre zu schaffen, in der Künstler und Besucher eine gute Zeit haben können.

Die Umstände machen es für Bands immer schwieriger Möglichkeiten zu finden, sich zu präsentieren. Für Besucher werden die Veranstaltungen meist immer teurer, gleichzeitig gibt es ein Überangebot an großen Bands. Deshalb haben wir uns 2019 gegründet, um kleine Bands zu fördern und neue kleine Kulturstellen in der Region zu schaffen.

Bands, Künstler, Musik und ein kühles Bier: Was gibt es Schöneres? Wir freuen uns, euch als Gast oder Teil unserer neuen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Unser Ziel

Wir wollen mit unserem Verein für die Erhaltung und Förderung der lokalen Musikkultur sorgen.

Erreichen wollen wir das hauptsächlich durch die Ausführung von Veranstaltungen und Festivals in der Umgebung. Dabei sind wir sehr daran interessiert, langfristige Partner zu gewinnen.