Über uns

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Freunden, die anfangs ein kleines, privates Musikfestival veranstaltet hat.
Die Tatsache, dort lokalen Bands, teils auch aus unserem Kreis, eine Bühne und Publikum zu geben, hat uns fasziniert.
Das gute Feedback der Bands und der Gäste, zusammen mit der Realität, die es jungen Bands immer schwieriger macht,
sich zu präsentieren, hat uns nachdenken lassen. Dies hat schließlich dazu geführt, dass wir beschlossen haben,
uns zu erweitern, weshalb wir Mitte 2019 den Dezibel Musikkultur e.V. gegründet haben, um uns weiter zu
professionalisieren. Bands, Künstler, Musik und ein kühles Bier: Was gibt es Schöneres? Wir freuen uns,
euch als Gast oder Teil unserer neuen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Der Verein

Wir wollen mit unserem Verein für die Erhaltung und Förderung der lokalen Musikkultur sorgen.
Erreichen wollen wir das hauptsächlich durch die Ausführung von Veranstaltungen und Festivals in der Umgebung. Dabei sind wir sehr daran interessiert, langfristige Partner zu gewinnen.